Lebe DEIN Leben
Sei die beste Version von Dir


 

 Vor einigen Jahren ist mir bewusst geworden, dass etwas in meinem Leben fehlt. Mir war jedoch nicht klar was es ist. Ich habe wie Millionen anderer Menschen alles im aussen gesucht, mir hatte noch niemand gesagt, das ich alles in mir habe. Daraufhin bin ich auf die Suche gegangen und habe gefunden.....

MICH

Oftmals war es sehr schmerzhaft, sich diesen Prozessen zu stellen und oftmals sehr überraschend was in den Zellen gespeichert ist, auch wenn wir gar nicht mehr darüber nachdenken.

Es war nicht immer ganz so einfach wirklich und wahrhaftig hinter mir und meinem Tun zu stehen. All das abzulegen was man uns in der Kindheit anerzogen hat und von dem ich merkte das es nicht mehr stimmt für mich. Die Gefühle von Schuld, Scham, Neid, Eifersucht oder Enttäuschung zu fühlen und zu transformieren war oftmals mit grossen Überraschungen und Schmerzen verbunden. 

Doch es ist jederzeit lohnenswert.

Da mich das ganze dermaßen fasziniert hat, habe ich diverse Ausbildungen gemacht und fantastische Werkzeuge an die Hand bekommen.

Je mehr ich zu mir stehe, desto mehr bin ich in der Lage andere Menschen zu begleiten.

Ich liebe es anderen Menschen bei Ihren Metamorphischen Prozessen zur Seite zu stehen und diese Verwandlungen zu erleben.

Kennst du dein Warum, was hinter allem steht ? 

Oder hast du dir einmal Gedanken gemacht was dir, dir ganz allein wichtig ist in deinem Leben ?

Hast du einmal darauf geachtet wann dein Herz anfängt zu hüpfen ?

Wonach sehnt sich das Kind in dir am stärksten ?

Was brauchst du im tief in deinem inneren glücklich zu sein ?

Was braucht es um einmal abzuschalten ?

Wieviel Zeit und Raum gibst du dir ?


Wenn du mehr von mir erfahren möchtest schaue bei Facebook vorbei , Metamorphose-Wandlung.

Mit Bewusstheit habe ich den Schwan für meine Homepage gewählt, da er in vielen Kulturen als Symbol der Liebe, Anmut und Reinheit ist.

Er beflügelt Wandlungen und weckt deine weibliche und intuitive Seite. In vielen Lebenssituationen bringt der Schwan viel Kraft mit, denn er währt dir einen Blick in die Zukunft und hilft dir bei inneren und äußeren Wandlungen.